Members ONLY 2024: Inspiration durch Austausch

24. Juni 2024

Events

Unternehmen

Am 13. Juni 2024 haben wir zu unserem jährlichen Members ONLY eingeladen.

Insgesamt ein facettenreicher Tag mit tollen Gästen, wertvollen Gesprächen und jeder Menge Freude.

Neben den Präsentationen unserer Experten zu unserer Software und unseren Produkten steht dieses Jahr der Austausch im Fokus.

Eröffnet wird das Event durch unseren Geschäftsführer Julius Hansen mit einigen Worten zur Reorganisation der Firma. Er beschreibt, wie wir das e-velopment-Schiff in ruhige Gewässer gefahren haben und somit unsere Stabilität wahren konnten.

Anschließend stellt Simon Willitzkat die neue Konstellation des Kundenteams vor, welche Bereiche und Aufgaben dort verortet sind und erläutert die Struktur der neuen Bereiche und Aufgaben.

Jennifer Fölster und Jorunn Abankwa informieren über das Account Management und wie dieser Bereich strukturiert ist.

| Logistik

Es folgen die wichtigsten Neuerungen unseres WMS. Astrid Elsner klärt über Themen wie Amazon Transparency und Cross Docking auf und berichtet über den neuesten Stand von 3D-e-tris.

| Business

Neuerungen aus dem ERP dürfen natürlich nicht ungenannt bleiben. Dafür sorgt Sven Bohnsack. Er nimmt das Thema Cross Docking auf und beschreibt es aus der Perspektive von 360ᵉ Business. Weiter geht es mit Neuerungen im Debitorenmanagement, Webshop-Anbindung, ePayment & eOMS.

Martin Weltrowski von unserem Partner der MCS GmbH erklärt schließlich, wie Sie mit dem Betrieb der 360ᵉ Software in der e-velopment Cloud über eine dynamischere Umgebung für mehr Skalierbarkeit und organisatorische Flexibilität verfügen. Gleichzeitig reduzieren Sie Fixkosten für Server-Hardware und deren Administration durch verbrauchsabhängige IT-Ressourcen.

360e in der e-velopment Cloud

Feedback zu unserem WMS und ERP und unseren Produkten kommt nicht zu kurz. Auch Verbesserungsvorschläge werden dankbar entgegengenommen – denn diese sind meist Gold wert.

Positive Rückmeldungen haben wir zu unserer neuen Kundenplattform 360⁺ erhalten. Sie gibt unseren Kund:innen einen übersichtlichen Einblick über unser komplettes Produktportfolio, einen kürzeren Kontaktweg und einiges mehr.

Auch der Einsatz unserer Account Managerinnen blieb nicht unbemerkt. Der regelmäßige Kundenkontakt ist uns ein großes Anliegen.

Ein rundes Abendprogramm gehört zu einem gelungenen Kundenevent dazu. Eine Tour mit einem Reisebus führt uns durch Hamburgs Ecken, die selbst Hamburger kaum kennen.

Oder haben Sie schon mal vom Energieberg Georgswerder gehört?

Toller Ausblick und eine absurde Entstehungsgeschichte.

Members ONLY 2024 von e-velopment auf dem Energieberg Georgswerder

Schließlich lassen wir den Abend mit einem exquisiten 3-Gänge-Menü in ruhiger Atmosphäre und wertvollen Gesprächen ausklingen.

An keiner anderen Stelle haben wir die Möglichkeit, so nah bei unseren Kunden zu sein. Der intensive Austausch macht dieses Event so genial. Wir leben eine offene Feedbackkultur und sind immer froh, wenn Verbesserungswünsche jeglicher Art an uns herangetragen werden, um das Kundenerlebnis noch besser zu machen.