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„Sehr zufrieden mit 360e – benutzerfreundliche Oberflächen und toller Support.”
Als individualisierbare Standard-Plattform kann 360e ganz nach Wunsch unternehmensspezifisch konfiguriert werden.
100.000 und mehr Sendungen pro Tag sind für die Module von 360e kein Problem.
Für Ihre Wachstums- und Internationalisierungsstrategie bereiten wir Sie mit 360e optimal vor.
Mit 360e entscheiden Sie sich für eine ERP-Plattform, die Ihnen Agilität, Skalierbarkeit und höchste Flexibilität bietet.
Unsere Lösung ist einzigartig im Markt – alle 14 Tage liefern wir zuverlässige Updates, die in weniger als 15 Minuten installiert sind, so bleibt Ihr System immer auf dem neuesten Stand.
Sie profitieren von einer praxisbewährten Software, die nicht nur eine hohe Performance liefert, sondern auch die Stabilität und Sicherheit einer bewährten Standardlösung bietet. Gleichzeitig bleibt 360e individuell anpassbar und auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens konfigurierbar.
360e optimiert Ihre Prozesse zielgerichtet: Im Online-, mobilen oder stationären Handel, über Printkataloge oder Marktplätze.
Mit einer Software, die problemlos mehr als 100.000 Sendungen pro Tag verarbeitet, sind Sie für hohe Volumina und internationale Expansion bestens gerüstet.
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Alle Basisdaten, alle Artikel, alle Lieferanten: Im Marketingmodul laufen die Fäden zusammen. Eine ideale Basis für die dynamische Planung und Optimierung von Sortimenten im direkten Zusammenspiel mit Ihrer Werbeträgerplanung.
Hier finden Sie Basisdaten von Produkten, Lieferanten und Beschaffungsbedingungen und weitere wichtige Elemente für Ihre Vorkalkulation und Sortimentsplanung.
Die Grundlage für die Disposition, Nachfrageüberwachung und Werbeträger.
Kanal- und länderübergreifender Plan-Ist-Vergleich für Kollektionen.
Integrierte Auswertung für die operativen Prozesse in den Fachabteilungen und sichere Speicherung aller 360e-Daten im gespiegelten Operational Data Store (ODS).
Dieses Modul bietet PAYBACK Official Online Partnern alle Funktionen für das erfolgreiche Management ihrer Anbindung an das größte Loyalty-Bonusprogramm Deutschlands.
Informiert handeln auf exakter Datengrundlage: Das Modul Disposition + Einkauf unterstützt vertriebswegs- und kanalübergreifende Beschaffungsprozesse.
Der direkte Zugriff auf historische Werte aus allen Kanälen ermöglicht individuell definierte Kennzahlen für Retouren und Reichweiten und unterstützt intensiv die Disponenten.
Für die e-Commerce-Praxis optimierte Beschaffung Ihrer Artikel und effiziente Unterstützung Ihrer Einkaufsabteilung – von der Vertragsanfertigung bis zur Kommunikation mit Lieferanten, Spediteuren oder Zollbehörden.
Von der Fakturierung bis zum Cash-Flow. Zentral, sicher und übersichtlich – für hohe Auskunftsfähigkeit im Kundenservice. Zeitsparend dank praxisnaher Automatisierungen (manuell anpassbar). Und Integration in die Bilanzbuchhaltung.
Sichere und übersichtliche Forderungsverwaltung, unterstützt durch automatische Prozesse.
Sichere und effiziente Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs mit Banken und Dienstleistern und Verarbeitung von Zahlungsdateien, Kontoauszügen und Abrechnungen.
Einfache Abläufe und klare Organisation durch konfigurierbare Mahnstufen, Mahnschreiben aus der 360e-Vorgangsverwaltung und zeitlich begrenzte Mahnsperren (z.B. bei Nachforschungsanträgen oder Klärfällen).
Der Endkunde steht im Fokus aller Prozesse in 360e BUSINESS. Ein durchgängiger Datenfluss gibt Ihnen Zugriff auf alle relevanten Informationen. Transparent und modulübergreifend, per Kunden- und Auftragsselektion. Für die zentrale Verwaltung aller Privat- und Geschäftskundendaten und optimalen Support für Ihren Kundenservice sorgt das Modul Kunde + Auftrag.
Durch individuell definierbare Zugriffsberechtigungen steuern Sie, wer den gesamten Umfang der Daten sehen und ändern kann. Das hilft auch dem Kundenservice, denn dank maßgeschneiderter Informationen ist er jederzeit in der Lage, auflaufende Fragen direkt zu beantworten.
Das Herzstück für reibungslose Kommunikation mit dem Kunden.
Verschaffen Sie sich Klarheit über Auftragseingänge und -prüfung, Reservierungen und Rückstände!
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen besprechen.
Für Handel in allen Formen ist 360e eine zuverlässliche und leistungsstarke Plattform: e-Commerce, Omnichannel, Distanzhandel jeder Art.
Ihr Kunde hat eine Frage? Mit 360e alle Infos auf einen Blick haben: Bestellungen, Forderungen, Mahnungen, Retouren.
Jederzeit eine persönliche und professionelle Betreuung durch unsere Software-Experten.
Von Beginn an stehen Ihnen unsere Experten mit ihrem umfassenden Know-how zur Seite.
Unsere verlässlichen Updates alle zwei Wochen sind einzigartig am Markt. Auch bei Projekten bleiben wir im Budget- und Zeitrahmen.
Dank Standardschnittstellen und offenen Kommunikationstechnologien lässt sich 360e nahtlos in bestehende Systeme integrieren.
Online, mobil, im Printkatalog, in der Filiale oder auf dem Marktplatz: 360e ist zuverlässig und in der Praxis bewährt.
„Die Einführung der Software 360e war für uns ein wichtiger Meilenstein in Richtung Digitalisierung und Vernetzung mit unserer Systemlandschaft. Mit e-velopment haben wir einen Partner gefunden, der den Versandhandel kennt und mit dem wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten können. Obwohl wir mitten in der Corona – Phase steckten, wurde das Projekt in der geplanten Zeit abgeschlossen. Für die Zukunft sehen wir uns gut vorbereitet.“
Matthias Wehrle
Mitglied der Geschäftsleitung,
Waschbär GmbH